Spenden

Wie ihr am Anfang schon gelesen habt, wird mein Freiwilligendienst vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung unterstüzt. Konkret heißt das, dass 75% der Kosten vom Staat übernommen werden.

Die restlichen 25% werden von mir, der Freiwilligen, über Spenden finanziert, die dem KYP zugutekommen.

Mein Spendenziel beträgt 2.500 Euro. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich und das KYP unterstützt.
                                        
                             World-Horizon · Deutsche Bank
                             IBAN: DE09300700100123503500 ·
                             BIC: DEUTDEDDXXX
                             Verwendungszweck: KYP, Luca Anneken Freels


                                
                              VIELEN DANK !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen