Donnerstag, 8. September 2016

Das Auto und Ich

Mittlerweile gewöhne ich mich ans Autofahren hier (mal abgesehen von der Sache mit dem Pferd). Trotzdem stresst mich dieses Auto immer wieder aufs Neue:
Letzten Donnerstag war ich nach der Arbeit noch einkaufen. Nachdem ich erstmal 35 Minuten in der Schlange gestanden habe wollte ich einfach nur nach Hause...Problem ich hatte vergessen wo ich auf dem riesigen Parkplatz ich geparkt hatte und es war schon stockdunkel draußen...also bin ich ziemlich verwirrt auf dem Parkplatz rumgeirrt bis ein junger Mann mich gefragt hat, ob ich denn irgendwas suche. Also haben wir uns zusammen auf die Suche nach meinem Auto gemacht, obwohl der Mann mit meiner Antwort auf die Frage "Was für ein Auto fährst du denn?" - "Keine Ahnung, das ist weiß und irgendwie eckig"nicht wirklich viel anfangen konnte. Schließlich haben wir es gefunden und ich konnte endlich nach Hause mit dem festen Vorsatz nie wieder zu vergessen wo ich geparkt habe!

Gestern Abend war ich dann wieder einkaufen (und habe mir fest eingeprägt wo ich mich hingesetllt hatte) ...Dieses Mal war das Problem auch nicht wo ich mein Auto hingestellt hatte, sondern dass ich einen sehr platten Reifen hatte. Typisch Mädchen wie ich bin dachte ich ich könnte damit wohl trotzdem noch nach Hause fahren....Ein paar Typen die an mir vorbeigelaufen sind und den Zustand meines Autos gesehen haben, haben mich dann aber energisch dazu gedrängt bloß nicht zu fahren, Also habe ich Tando vom KYP angerufen, damit er mich abholt. In der zwischen Zeit haben die Typen, die sich als Fußballmannschaft von Polizisten herausgestellt haben, meinen Reifen abmontiert (nachdem sie mir Kopfschüttelnd versucht haben zu erklären welche Schlüssel und Schrauben sie dafür brauchen von denen ich natürlich keine Ahnung hatte wo in meinem Auto die sich befinden-irgendwann habe ich die dann doch gefunden) Nachdem ein Ersatzreifen von Tando anmontiert wurde (In meinem Auto war nämlich kein Ersatzreifen...) bin ich dann nach Hause gefahren und heute im Laufe des Tages kaufe ich mir dann neue Reifen, damit mir sowas nicht nochmal passiert ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen